Pressemeldungen


Große Gewinner auf zwei und vier Rädern bei den „Mobility Awards“ Automotive Brand Contest, Motorcycle Brand Contest und Bicycle Brand Contest

Rasant, sportlich, luxuriös oder radikal einfach – aber niemals langweilig: so präsentieren sich die Gewinner der drei „Mobility Awards“ des Rat für Formgebung.


Motorcycle Brand Contest 2017 – Jetzt anmelden

In diesem Jahr lobt der Rat für Formgebung zum zweiten Mal den Bicycle Brand Contest für die Fahrradindustrie aus. Noch bis zum 13. April 2017 können Bewerbungen für den internationalen Marken- und Designcontest des Rat für Formgebung unter www.motorcycle-brand-contest.de abgegeben werden.


BMW, Draggin Jeans Australia und Kiska sind die großen Gewinner.

Mit dem Motorcycle Brand Contest prämiert der Rat für Formgebung herausragende Leistungen im Produkt- und Kommunikationsdesign der internationalen Motorrad- und Motorrad-Zubehör-Branche.